• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Jave Gloves : 2 Java Sk 20ias 3%ll 11str 32Mana

Styler321

Neues Mitglied
Hi leute hab hier paar nette dinger gefunden
weiß wer was die so wert sind?
kann die null einschätze
2 Java Sk
20ias
3%ll
11str
32Mana

vielen dank schonmal für die mühe
mfg

-RalpH-

Die Dinger sind ganz nett, aber nicht besonders hervor stechend. +2/20ias brauchen die als Grundvoraussetzung. 11/15 Str und 32/40 Mana liegen jeweils im höheren Bereich und sind genauso wie die 3 ll durchaus brauchbar, geht aber besser. Dex und ml dürften imo auf ner Java wichtiger sein. Zudem könnte noch ne Resi drauf. Ich denke, dass die etwa ne IST wert sind, mehr eher nicht. Ich orientiere mich eher an der letzten Ladder, allerdings sind wir ja mittlerweile wieder bei ähnlichen Preisen angelangt, weshalb meine Einschätzung in etwa hinkommen sollte. Ansonsten belehrt mich eines besseren ;)

vielen danke schon mal für die hinweise :)
vll finden sich nochn paar die sich trauen

Zurück
Oben