• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Infinity

NeverDead

Neues Mitglied
Hi

wüsste gern was mein Infinity wert ist.

Das is das gute Stück

Danke schonmal für die Antworten =)

LG NeverDead

Ist zwar jetz ne bisschen blöde Antwort: Aber bei Infy gibts außer dem ed keinen wichtigen variablen Parameter, und irgendeines>>>>keines.

Sprich: Die Kosten der Runen+Rohling, und wenn der Käufer unbedingt meint ein kleines add -es sind schließlich 325ed (340im guten Rohling) möglich da bist du imho noch nicht in Regionen die Preisaufschläge bedingen würden.

Ist zwar jetz ne bisschen blöde Antwort: Aber bei Infy gibts außer dem ed keinen wichtigen variablen Parameter, und irgendeines>>>>keines.

Hmmm laut meines wissen variert auch die -blitzresi bei dem RW :)

zur ws kann ich leider nix sagen meins wurde damals auch mehr oder weniger ignoriert :) ( http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1670314 )

-res sind variabel aber da das beim merc nicht zählt bzw bei dem char dessen merc infi trägt ist es für den kosten faktor uniterresant auser bei low req waffen falls man infi selber trägt ^^.

da das jetzt aber nicht nur ein aufklärungs post sein soll sondern eine ws würd ich mal ~20 ists sagen.

mein persönlich gefällt eine ca als rohling nicht sonderlich gut aber dass ist ja immer geschmacks sache ;)

mfg

CA ist ein Top-Rohling, und schon alleine die beiden Ber-Runen sind mehr wert als 20 Ist.
Schließe mich aber Tai an, Runen + Rohlingwert, 315% ed ist nicht mehr als guter Durchschnitt.

Zurück
Oben