• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Infinity 325%ed -50 resi eth cv

meiestro

Neues Mitglied
Hatte gerade ein Infinity gebastelt das die werte vom Topic hat. fehlen eigentlich 15% ed und -5 resi da das teil in nem 15ed +1 ar rohling drin steckt.

jemand nen Plan was es ca wert sein könnte ?

Tjo mal ins Blaue hinein: Irgendwo zwischen Runenwert+normaler Rohling+add und Runenwert+15edRohling-(nix bis einiges).

Mag jetz komisch erscheinen, weil man sollte ja vermuten ein 15ed Rohling +ein recht gutes Infy (310ed) sollte eigentlich den Preis der Grundkomponenten wieder reinholen können. Meiner Meinung nach nicht, weil die 15ed-Rohlinge imho so teuer sind, weil man damit das Ziel hat, ein perfektes Infy oder zumindest eines dass die 325ed überschreitet zu bauen. Natürlich würde wohl kaum einer da Hel-Runen drauf loslassen, klar. Also werden alle die das nicht erreichen wieder verkloppt, mit Verlust. Macht man hinterher mit den 325+ wieder gut.

Nur könnte es sein, dass wenn ich selber den Kram für 2 Infys inklusive 15ed Rohling zusammengespaart hab, dass mir aufgrund der durchaus realistischen Möglichkeit, mit diesen 2 die 325ed eben nicht zu erreichen, lieber die drangebe und das mit gesicherten 325 ed dafür kaufe. Also wenns keine Vergleichsverkäufe gibt -das kannst ja rausfinden, dann wirste anbieten und sehen müssen.

Zurück
Oben