• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] high Triple Res mit 30fr/w boots

xAnGeLx

Neues Mitglied
leider keine sonstigen gescheiten adds drauf, aber das muss doch was wert sein oder nicht?

danke schonmal für die hilfe ^^

Hmm
Also die FRW und die Res sind halt echt Bombe!

40Res gehen max und das sind noch die 3 Top Res.
Die 30 frw sind auch klasse. denke also da finden sich sicher Abnehmer.
Leider kein FHR und keine Stats oder ähnliches.

Ich kann sehr schwer schätzen und kenne mich im Rare Bereich sehr schlecht aus, aber zum wegwerfen ists nix :)
Warte mal ab was der Rest dazu sagt ;)

hm das dacht ich mir auch, so ganz vergisst man ja nach 2 jahren doch net ob was nix oder etwas wert is ^^

danke LexLuther für den ersten grtoben rat, aber es dürfen gerne noch 2-3 konkretere schätzungen kommen ^^

Mit fhr und 9 dex wären sie ja wieder fast unbezahlbar. Aber auch so sollten die ne Menge wert sein, die Resis sind einfach Hammer.

Unter 20 Ist würde ich die nicht her geben.. Wahrscheinlich geht noch etwas mehr.. :)

ui na das sind ja mal werte, ich hätte mit paar Ist gerechnet, kann den richtwert jemand noch bestätigen evtl?

vielen dank für die schätzungen bisher noch :)

Einfach anbieten, da sollte es genug Leute geben die sich dafür interessieren. Werden auch so mit Sicherheit ein anständiges Niveau erreichen.

So ähnliche gingen am Anfang der Ladder hier mal für um die 30 Ist weg, ich weiss allerdings nicht mehr genau, ob da noch fhr drauf war.

Zurück
Oben