• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Helm 2x Skill, 3x Kampfbefehle, 3x Schlachtruf

Akihiro

Neues Mitglied
[WS] Helm 2x Skill, 3x Kampfbefehle, 3x Schlachtruf und Stiefel

Und mal wieder ein Rar den ich überhaupt nicht einschätzen kann.

In den Preisguides steht drin das man Rare Helme für Barbar wegschmeißen kann.

Aber von den Skills her ist er definitiv besser als Arreats z. B.

Also hier:

Maske der Runen
Wut-Visier
- 142 Def
- 2x Fertigkeiten Barbar
- 3x Kampfbefehle
- 2x Schlachtruf
- 10x Leben
- Giftresi 24%
- Giftstärke reduziert 25%

Bin mal gespannt ob der etwas wert ist.

Stiefel
- FRW 30%
- 39% Kälteres
- 37% Blitzres.
- 19% mf
- 45 zu Verteidigung (auf Level 91)

LG
Aki

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Preisguide steht drin, dass man Rare Barbarenhelme wegschmeißen kann??? Der Autor hat in dem Bereich wohl keine Ahnung. Helme mit +5 BO werden gesucht. In der Regel nimmt man sie z. B. im PvP zum "Ancasten", das heißt man legt erst das BO-Equipment an (SOJs, Arach, +3 BO Amulett, +5/6 BO Helm, Warcry Skiller, ...), um ein BO-Level über 50 zu erreichen, und wechselt dann zur richtigen Ausrüstung.
Den Wert kann ich nicht genau einschätzen, aber einige Ists sollten schon drin sein. Es lohnt sich den anzubieten.

Danke dir schonmal für die WS.
Der Preisguide war hier aus dem Forum "was lohnt sich aufzuheben..." oder so in etwa, vllt. hab ich mich auch verlesen.

Kannst du auch was zu den Stiefelchen sagen, im Preisguide steht das gerade 2x 3x Res und 30 FRW sehr begehrt sind, ist das noch aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, hab ich mir notiert. Aber erstmal bräuchte ich eine ~ WS, habe wirklich überhaupt keine Ahnung ob der nun 1, 5 oder xx Ist wert ist. :)

(werde mal die Foren durchstöbern, vllt. finde ich etwas äquivalentes.)

Alles klar, hab ich mir notiert. Aber erstmal bräuchte ich eine ~ WS, habe wirklich überhaupt keine Ahnung ob der nun 1, 5 oder xx Ist wert ist. :)

(werde mal die Foren durchstöbern, vllt. finde ich etwas äquivalentes.)

nagut, dann will ich es mal so sagen...
wenn du einen babaren-helm findest, der 3 sockel bekommt oder hat und der +3 Kampfbefehle schon drauf hat, dann kann man mit LEM-IST-IO "Delirium" sockeln...also bei den momentanen niedrigen runen-preisen bekommt man die für 100pgs

dann hat man +2 zu allen skills
+3 BO
+261 DEF (was bei guten BO ja schon einen unterschied macht ob du mit nem 150DEF helm rum rennst oder mit 400+ DEF
10 VITA = 40 LIFE
dann kommen noch 50EG dazu und 25 MF...

unter diesem aspekt würde ich mir nicht zu viel ausrechnen... aber einen wert hat er sicher, den für einen reinen BOer ist es allemal ausreichend ;)

Ok danke für den ausführlichen Post. Das erklärt mir die Sache dann schon ein bißchen besser. :)

Werd ihn einfach mal anbieten und den Link hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
So ein steht: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24928615#post24928615

Zurück
Oben