• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] HCL 19L 5@ SC

Mnemotron

Mitglied
Moinsen,
suche einen ungefähren Preis für einen
SC mit 19Leben und 5AllRes.

Gruss, Mnemo

würde ich noch nicht verkaufen, ist ein paar ists wert und zur zeit hat die einfach noch keiner

stimmt schon normaler weise sollte man warten mit dem traden,

aber wie man sieht sind preise von gut und böse möglich solange es nirgends so eine kombi zum handeln gibt

wenn's dir egal ist woher die items kommen kannst du von dem typen der da geboten hat noch einiges mehr rausholen, sonst halt warten ;)

Mann das ist Sc , die Preisliste magische und rohlinge gilt nicht für Hc

für HC wohl unbezahlbar das ding

entweder selfuse oder ne grosse SL machen

aufjedenfall wird er in hc nie den preis erzielen den er wert ist

und wenn du ihn anbietest solltest noch paar wochen warten denn momentan kann dir bestimmt keiner viel von der SL bieten

lg

Danke für die Antworten.
Ich erinnere mich, dass ich in SC vor 4 Jahren für fast denselben SC mal umgerechnet 200ist bekommen habe.
Ach schaun wir mal, ich habe Zeit :)

Zurück
Oben