• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Gutes Greifenauge

Ghostwarrior

Mitglied
Meine erste Ladder scheint ja immer besser zu werden, ein Baal überlies mir heute, damit ich nicht mehr so häufig vermöble, ein Greifenauge:D:D.

Ich hoffe, das Bild ist sichtbar, sonst hier die variablen Stats:

15% zu Blitzschaden,
-15% zu Blitzschaden,
151 Def

Vielen Dank im Vorraus für die hoffentlich zahlreichen Wertschätzungen:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmn, 25 Leute die sich das Item angesehen haben, aber keiner will seine Meinung posten...
Nur mal so: Ich werd das Item solange nicht reinstellen, bis ich gescheite Wertschätzungen bekomme, alles andere macht keinen Sinn.

Liegt wohl daran, dass kaum jemand solche Items wertschätzen kann. Griffons sind immer recht viel wert. Das klügste, was man dabei machen kann, ist folgendes: Einfach reinstellen, und schauen was passiert. Umfangreiche Suchliste posten, keinen FT geben (!). Bei einem für sich selbst passablen Gebot eine etwas längere Deadline geben und dabei schauen, was passiert. Von Anfang an kann man nie genau sagen: Das Item ist SO viel wert, dafür wird es auch verkauft. Also, zumindest nicht bei wertvolleren und begehrten Items wie Griffon.

Also erstmal danke für den Post, so was hatte ich mir schon gedacht, nur konnte ich nicht wirklich einschätzen, was das wert sein kann.

Würdest du mir raten, das Teil mit ner 5/-5 blitzfacette für ne Wertsteigerung zu sockeln??

Gruß,

Ghostwarrior :hy:

Würde ich nicht machen. So hälst du alle Möglichkeiten offen. Javas z.B. brauchen gelegentlich Ias / PRisma im Griffons oder so. Insofern halte ich es für unnötig.
:hy:

Zurück
Oben