• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] (gutes?) fcr-amu mit res und mehr...

SkuLder

Mitglied
das amulett hat mir meppel bei abnippeln heut vor die fuße geworfen, interessant find ich den hohen str-wert, da kann man ordentlich punkte in vita oder was anderes reinpacken... nur was ist der denn wert, wenn der was wert ist?

+1 zu kälte-fertigkeiten
10% erhöhte zauberrate
+20 zu stärke
14% feuer-resistenz
14% kälte-resistenz
14% blitz-resistenz
32% gift-resistenz
schaden reduziert um 1

edit: hatte ein screenshot reingemacht, irgendwie wars weg, naja hier die stats^^

Zuletzt bearbeitet:
echt nicht? also der str-wert toppt den 5 zu allen stats-boni von maras. praktisch sind hier 14 prisma drauf und ein skillpunkt auf alle kältefertigkeiten sollten doch bestimmt ne lem oder ne pul wert sein? irgendwie beantworte ich meine eigene frage, aber wäre dieses amulett nicht mal in dem bereich anzusiedeln?

naja schade, sah so hübsch aus auf den ersten blick :(

ich hab noch mal drüber geschlafen und glaube schon dass das was wert ist. allein ein fcr amu mit 14 prisma wäre schon was, dazu noch ne fette packung str und sogar ein zusätzlicher skill, is doch hammer. den würde ich sogar anstatt tal rashas amulett benutzen und das is auch was wert, sogar fürn ele dudu ;)

naja versucht mich zu überzeugen dass es nichts wert ist oder sagt mir was ihr glaubt :)

von daher: up

Zurück
Oben