• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Gute Zeremonial Pieke

LazerusKI

Neues Mitglied
mich würde einfach nur mal interessieren was "gute" gesockelte waffen so wert sind
gerade eben bei andi gefunden

Gute Zeremonial Pieke
Zweihand schaden: 47-113
max haltbarkeit: 25
geschick: 98
stärke: 115
level: 38
sehr langsame aspd

1 zu wurfspieß und speer fertigkeiten
12% erhähter schaden
1 zu angriffswert
4 sockel

EDIT: da fällt mir das vorhin gecraftete amulett noch ein
1 zu fertigkeiten des paladins
5% schneller zaubern
2% lleech
+11 mana
manareg 6%
kälteres 8%
feuerres 40%
level 49

is jetz einfach nur mal..."was wäre sowas eigentlich wert"
und: wonach richten sich kriterien, ob ein solcher gegenstand "teuer" ist oder nicht?
finde ständig son zeug, und lasse das meistens liegen, weil ich nix mit anfangen kann

EDIT2:
arghs bin im falschen markt gelandet...definitiv zu spät heute xD
kann das bitte mal n mod verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeremonialpike ist (auch in LoD;)) absolut nix wert. Solche Dinger können nur von Zweihandamas getragen werden, die (leider) kaum gespielet werden. Um brauchbar (wertvoll weiß ich nicht) zu sein, müsste sie 3 Speerskills haben und ein Elite-Gegenstand sein. 15% Erhöhter Schaden sind stark wertsteigernd. Wenn das Gerät dann noch ätherisch wäre, könnte man BotD reinbauen. -> nix wert.

Das Amulett dürfte auch nix wert sein. 1 Skill und 5 fcr sind äußerst wenig, die Reststats sind auch egal, Feuerwiderstand ist noch brauchbar. Könntest du selbst tragen, auf Lvl 49 ist das noch ganz gut, aber später ist ein halbwegs vernünftiges rare oder sogar magic (!) um Längen besser.

Ein Gegenstand ist (im Bnet, alleine sieht das anders aus) dann wertvoll, wenn er schwer zu beschaffen ist, aber häufig benötigt/verwendet wird. Gibt's bestimmt irgendwo nen Guide dazu.

dachte mir schon das das nix wert is das zeug, darumk hab ich mir garnich erst die mühe gemacht das auf nen anderen char zu mulen xD
aber danke für die bestätigung^^
(wär trotzdem noch toll wenn der thread später im richtigen markt landet)

Schubs zum Lod Marktplatz :go:

Zurück
Oben