• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] gute Dao 15ed 2ar 5 Sockel!

Sideshow2010

Neues Mitglied
Hi gestern im Baalrun gefunden das nette Teil! Leider hab ich bisher nicht ehr zu gefunden als das hier
Dao 5/6 Sockel normal/superior {etwas bis viel wert - etwas bis große Nachfrage - brauchbar bis gut brauchbar}

bis auf 1 ar perfekter Rohling für Ehre im LLD. Danke für die WS!

hier fuer 2 ist nach DL raus. bei mehr als einem interessenten wahrscheinlich etwas mehr

Als Ergänzung zu obenstehendem Beitrag sei gesagt, dass das eine UNgesockelte gute Dao war und daher 6 Sockel bekommen hätte/hat. Daher ist das nicht zu vergleichen, sonst hätte ich hier schon ne Schätzung abgegeben ;)

Rein vom Seltenheitsgrad würde ich das mal auf 1x ist schätzen. Hängt aber wie immer stark davon ab wieviele leute sich dafür interessieren.

Zurück
Oben