• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute cl items (in Lod items)

insertscaryname

Neues Mitglied
Hallo,
ich will meinen restlichen cl stuff loswerden und würde mal gerne wissen, was folgende items in LoD sachen wert wären (Ists, items).

Roter grimhelm 239 def 40 life 10 fhr (90ed 20lr)
Braun(-dunkel) spiked 46def 17/30/20 19 prism 31 cr 1 str (strreq 30 lvl 31 79%ed)
ring 10 fcr 1str 24cr 14fr (15ar 5ll) lvlreq 35

die sachen würde ich nur im packen verkaufen,
wär cool wenn ihr die sachen in lod scl items umrechnen könntet.

Bilder könnte ich noch nachreichen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Jo mei, was soll man den dazu jetzt schreiben. Ich denke kaum, dass man diese Frage gut beantworten kann, da es sich ja nunmal um unterschiedliche Spiele handelt.
Wenn man die Frage ernsthaft beantworten wollte, könnte man höchstens anfangen des Zeug in Soj zu schätzen, welche du in classic ertraden könntest, um sie nach Lod zu konvertieren. Das Schild sollte ja mindestens mal einen bringen, wenn ich mich nicht täusche.
Ob dir irgendjemand Lod-Sachen gibt für classic Zeug weiß ich nicht, und was man da bekommen könnte wäre wohl auch recht unterschiedlich. Ich hab mit Lod zB aufgehört seid ich classic spiele. Folglich sind mir meine Lod-Items auch nichts mehr wert. Aber ich bezweifle mal, dass du hier im Forum jmd findest für so einen Trade, und im bnet sind solche Trades ja kaum möglich.

MFG Marc

Editier mal bitte das Wort HR aus deinem Startposting, siehe LOD-Blacklist

http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=41

Zu der Wertschätzung:
Das schwierigste wird hier sein alle 3 items auf einmal zu einen angemessenen preis zu verkaufen. Da die 3 items für unterschiedliche chars geeignet sind.

Grimhelm: Geeignet für (BVB)barb und pala. Aber da es mit lightres nur eine res hatt und fire die bevorzugte res für einen hammerdin. Eigentlich ein reiner barb helm.
Sollte bei grob nen halben soj classic liegen oder 30mio gold
Entspricht in etwa 8-10 IST runen

Gutes schild, style passt 17/30/20 20 ist drauf kleine stackres gibts auch. Aber das schild ist halt was für Sorc oder Nec. 20IST´s solltest da schon min. verlangen

Der FC ring ist unterdurchschnittlich, gesamtres unter 40 und die 1str zählt nicht als @ sowas kriegt mann selten überhaupt noch los, WS: max 1 IST eher eine kleinere rune wie UM

Währen ca 30IST Runen aber im Packet wird wohl der Preis eher bei 20IST+x liegen.
Als erstes braucht mann einen Käufer der gerade items für 2chars braucht.

willst du den stuff konvertieren??

oder willst du in classic tauschen und dafür lod items bekommen, würde ich dir empfehlen.

Quatsch, konvertieren wär doof ^^
Ist halt mein letzter barb, der nicht von der banwelle betroffen war und bevor ich das zeug vergammeln lass ... :)

@Honk: Ich frag halt ma was leute dafür geben, die beides spielen und wie sie es umrechnen würden, ich hab da keine ahnung aber es überrascht mich schon, dass ich dafür in lod ca. 20 ists abräumen kann. :eek:

@sen: is editiert und thx für die ws :go:

mfg

Zurück
Oben