• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gürtel (24fhr/20Str/53life/lvl50) Reif (2 Druide/20fcr/23Str/+6 Leben auffüllen)

gürtel ist auch das grunditem? imho ohne res nicht wirklich wertvoll, da so was relativ häufig dropt. aber stats sind sonst gut. 2 ist

edit: puber hat recht mit dem gurt, hab mich verguckt. ist in dieser form nix wert, sry

circlet: leute die sich solche circs kaufen, wollen wirklich gute stats, andererseits sind shako/coa/oder in diesem fall +5/6 tornado helme einfach besser. ich bezweifle, dass du einen käufer dafür findest, aber kannst es ja versuchen. 2-3 ist wärs sicher wert

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Druidenspieler, aber Stärke sollte nur nötig sein, wenn man mit Storm spielt. Storm sollte allerdings im 99er Setup Verwendung finden und da nimmt man dann in der Regel nen Pelz dazu, da man kein fc vom Helm braucht. Folglich sollte dein Hut nicht wirklich allzu viel wert sein. Kann aber sein, dass du da 1 oder 2 Ist für bekommst.

Der Gürtel ist wertlos. Zu wenig str, keine Resis. Die Dinger gibt es in dieser Form wie Sand am Meer. :keks:

Zurück
Oben