• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Großer Zauber mit life und light dmg

nicky24

Neues Mitglied
Der Zauber (2x1) hat

34 Life
1-87 light dmg

und eine lvl-Anforderung von 66 (falls das ne Rolle spielt).

Ist der was wert?

also in der Preisliste steht schonmal
2-7x light dmg | ~ Um

Und der max light dmg hier ist schon einen Zehnerbereich höher...
Und das life spricht ja auch für sich, deswegen glaub ich nicht, dass der charm nix wert ist.

Jemand anderes vielleicht nochmal mit seiner/ihrer Meinung?

Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so das der charm was wert ist.. ^^

Also ich schätz mal ca 2-3 ist.. aber sehr schwer loszuwerden..

das klingt doch mal nett, danke schonmal

ne zweite meinung wär noch ganz gut :top:

hi,

suche selbst nach LightDmg Zaubern am besten mit netten Adds.
Hab auch überlgt zu bieten, aber...

Ich selbst möchte meine Meleesroc nicht übertrieben unkomfortabel gestalten und möchte damit ständiges Tauschen im Inventar vermeiden ( Meleesorcs sind eh schon aufwendig genug).

Deswegen spiele ich mit 8 Feuerskiller mit Leben, Frw oder Blitzschaden, damit ist halt auch nur Platz für 1x1.

Denke ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat.
Vom Prinzip ist der Charm nett, wobei ich finde dass die Preisliste nicht immer stimmt.
Meiner Meinung nach gehen 1x1 1-41 Blitzschaden nie für Um raus, sondern meist für weniger.

Deiner ist ja umgerechnet ~ 1-40+ Blitzschanden und 17-18 Life im 1x1 Format

Mir wäre so einer ( wenn ich nicht genug schon hätte) sicher 1-2 Ists wert.

Ich denke du wirst bei deinem einfach das problem haben dass die Nachfrage gering ist.
Vom wert sehe ich ihn auch bei 1- 2 Ists.

Viel Erfolg beim Verkauf

ok, vielen dank für diese genaue Ausführung :)

ich biete den Charm einfach mal hier an:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24631865

Ich denke, ich hab nun ne gute Vorstellung was das ding wert ist, somit ist der Thread erledigt. Falls noch jemand seine Meinung abgeben will, kann er dies dann im Auktionsthread vornehmen

Zurück
Oben