• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Grief PB 40/398

Hatchet111076

Neues Mitglied
Hi,

bevor ich mich von dieser echt gelungenen Waffe trenne, würd ich gerne wissen im welchen Rahmen sie einzuordnen wäre, bezogen auf ne Pala Fackel 1.13.

Zur Vollständigkeit:
Rohling ohne ed
- 21% Giftres
+ 13 LaeK <<< € ( thx Mariner )

MfG
Hatchet

Zuletzt bearbeitet:
up

also in NL find ich keinen Vergleichs-Thread was ne perf PalaT angeht.
Vlt hat ja jemand `ne schon mal ne WS in Runen, damit ich zumindest mal einen Wert kenne^^

MfG

ich kann dir leider keine WS für dein grief geben, weil ich hier auch noch keine mit solchen werten hab rausgehen sehen, aber eine perf pala t wurde hier das ein oder andere mal mit ~100Ist gehandelt.

Gruß

thx schonmal.

Ob da die Waffe wohl reicht???
Vlt findet sich ja noch jemand, der grob die Waffe einordnen kann^^

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, da das IAS bei ner PB ja nicht so dringend Max sein muss und der Dmg auch sowieso total uber ist, ob nu 350 oder 398... insgesamt schon einiges, die perfekte Palatorch wär aber noch teurer denke ich.
Bleibt wohl nix weiter übrig, als mal anzubieten und schauen was rumkommt ;)

PS: Nur der Vollständigkeit halber -> Laek heisst es^^

Zurück
Oben