• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gelber stats ring

Waldo

Neues Mitglied
hey,

hab diesen hier gerade gefunden...und wie immer noch keine ahnung von ringen =(

screenshot001ik.jpg

das schon mal für die beiträge

Die Stats sind denke ich zu niedrig, als dass der wirklich was wert wäre... Ob eine Lvl49 PvP - Nachfrage besteht weiß ich leider überhaupt gar nicht.

Guck mal die Affix-Listen für Ringe hier
20 Für Stärke is das Max.
dann geht noch 15 Dex dazu, wenn ich mich nicht irre.
Life, Resis sind immer gute Adds :)
Energie ist verschwendet ;)

sehr nice....danke für die große hilfe!

werd mir das mal ansehen =)

omg, wenn man wenig / keine ahnung hat, bitte nicht so nen "mist" verzapfen :rolleyes:

Natürlich ist der auch ohne leech was wert.
ne bowie freut sich drüber, allemal besser als ein 0815 rabenfrost, den keine bowie braucht :rolleyes:

würde den unter 3 IST nicht rausgeben, lieber selfuse.

cnbf auf dem rabenfrost ist so schlecht nicht will ich meinen.....

dann würd ich auch wenn ich keine ahnung hab meinen, dass hier noch einiges fehlt für nen tradewert.....
selfuse evtl, aber 3 ist bekommst hier evtl im pvp bereich, aber für normale ladder zahlt niemand 3 ist dafür beim besten willen -_-

Edit: non ladder ok, entweder es gibt soviel ists, dass das noch drin ist^^ oder es gibt soviel gute ringe, dass die leute nen besseren kaufen, aber nonladder hab ich erst übersehen....

rabenfrost wollt ich damit ersetzen....vor allem wegen str....

meine bowie freut sich =)

wer braucht schon rabenfrost auf ner bowie :rolleyes:
cnbf is total unnütz. wer sich von ner frostnova treffen läst, sollte lieber hammerdin spielen :p

also ich finds immer angenehm wenn baal mich nicht einfriert :)
kommt aber sicehr drauf an was man spielt und spielen mag.

Zurück
Oben