• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC max/ar/life

Udanador

Neues Mitglied
Hey Leute, habe hier einen GC mit 9 Maxdam, 59 Ar und 25 Life. In der Preisliste sind die nahezu perfekten aufgeführt, aber wird sowas wie dieser hier auch benötigt bzw gibt es eine Nachfrage danach ?

hallo,

Sorry, dass das etwas gedauert hat :(.

Nachfrage sollte es geben, aber es ist halt eher eine "Low-Budget-Variante".

Ich hab versucht Vergleichsthread zu finden, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.
25 life sind nicht allzu viel und es sind "nur" 9 max dmg, daher würde ich so ein Zauber auf etwa ~4 Ist schätzen. Das ist aber wirklich nur ein grober Wert.

Wenn du den Zauber verkaufen möchtest, dann lass den Thread etwas laufen, mach keine allzu schnelle DL und keinen schnellen FT. So findest du wohl am besten raus, wieviel der Zauber wert ist :)

:hy:

ne ist oder zwei sollte der schon bringen. problem ist halt, jemanden zu finden, der den will. wenn ich mir schon solche charms kaufe, dann nur mit 10maxdmg (meine meinung)

edit: mmmh, 4 finde ich ein wenig viel. dafür sind ar/life doch schon gar low. aber ehrlich gesagt hab ich auch ka wie die im moment gehandelt werden...

Zurück
Oben