• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS FÜR MEINE KOPFBEDECKUNG^^

KAUFRAUSCH

Neues Mitglied
bei sowas tu ich mich schwer is da was gutes bei eventuell auch für duell ?

preisfr6ladderhelme.jpg

CAPSLOCK HAT IMMER ETWAS AGGRESSIVES UND STÖRENDES. DAS MUSS NICHT SEIN. DANKE!

1 und 2 sind was wert, 6 eventuell auch noch ein bisschen was. Die anderen 3 würde ich als wertlos / selfuse deklarieren.

CAPSLOCK HAT IMMER ETWAS AGGRESSIVES UND STÖRENDES. DAS MUSS NICHT SEIN. DANKE! ? was soll das heisen was hab ich gemacht ?

sonst noch einer der diese meinung teil bezogen auf die items ?

Dein Name, Teile Deiner Signatur und die Überschrift sind komplett in Grossbuchstaben geschrieben (passiert wenn man die Caps Lock Taste drückt).

Alles gross zu schreiben gilt im Netz gemeinhin als Schreien und es gibt viele die sich da sehr drüber aufregen. Ob nun das "Schreien" oder das "Aufregen" schlimmer ist lass ich mal unkommentiert...

Zu den Mützen: Die haben eigentlich alle keinen Verkaufswert - warte, noch mal gucken - NÖ, NIX.:hy:

Dein Name, Teile Deiner Signatur und die Überschrift sind komplett in Grossbuchstaben geschrieben (passiert wenn man die Caps Lock Taste drückt).

Alles gross zu schreiben gilt im Netz gemeinhin als Schreien und es gibt viele die sich da sehr drüber aufregen. Ob nun das "Schreien" oder das "Aufregen" schlimmer ist lass ich mal unkommentiert...

Zu den Mützen: Die haben eigentlich alle keinen Verkaufswert - warte, noch mal gucken - NÖ, NIX.:hy:

und ich dachte immer das sieht schöner aus wenn ichs gross schreibe
na ja mann lernt ja nie aus danke

1 + 2 eventuell 2-5 Ist. Die Nachfrage ist jedoch nicht besonders groß.

Was capslock betrifft, ich finde es passt sehr gut zu deinem Namen! Musste schon irgendwie grinsen als ich den nick zum ersten mal gelesen hab.

Zurück
Oben