• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws]für ein paar sachen,sc 209 psn,low lvl pvp-sachen....

Schorschy

Mitglied
hi:hy:,

ich habe ein paar sachen auf den mulis gesammelt,von den ich nicht weiss,ob die was wert sind.
insbesondere auch ein paar potenzielle lowlvl-pvp-sachen(damit kenne ich mich leider null aus).
danke im voraus für jede ws:top:.

zu den sachen:
1.kleiner zauber:giftschaden 209 über 10 sekunden(benötigter level 36)
2.ring:116 ar,14 geschick.,36 mana,20 %feuerwiderstand(benötigter level 48)
3.ring:10 fc,110ar,20% kältewiderstand,30% blitzwiderstand,halbierte dauer der erstarrung,10% level 3 nova auszulösen(benötigter lvl 16)
4.ring:92 ar,2 geschicklichkeit,5 mana(benötigter lvl 9)
5.kettenstiefel:30%schneller rennen,39% blitzwiderstand,24% feuerwiderstand,15 mf(benötigter lvl 29)
6.äther. dämmerschleier: 14% verbess. def(def 800),15% erhöhte haltbarkeit,4 sockel
7.plattengürtel:24 fhr,58% verbess. verteid,8 stärke,51 leben,24% kältewiderstand,24% feuerwiderstand(benötigter level 22)

viele grüsse
schorschy

dank an euch,für eure ws:top:.
hatte mehr erwartet,besonders für nr.7,den gurt,da hatte ich mir mehr von versprochen.
schade;(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben