• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS FÜR 2 ITEMS

KAUFRAUSCH

Neues Mitglied
1 ring 15 @ / 25 mf
2 juwel 15 ias / 11 @
würde die gerne im forum verkaufen weis aber keine preise
vielen dank

also nen perfekten juwel mit 15resis//15ias kannste für mehrere ists vertraden, deiner müsste so knapp drunter sein.

Der Ring müsste auch in Richtung ist tendieren

also nen perfekten juwel mit 15resis//15ias kannste für mehrere ists vertraden, deiner müsste so knapp drunter sein.

Wie du schon sagtst ein perfektes ist sehr wertvoll, da stimme ich noch mit dir überein. Hier im Forum sind sie meist zwischen 30 und 60 ist gehandelt worden.
ABER dass das hier vorliegende knapp darunter liegt ist totaler Schwachsinn.

Es wurden die letze Zeit viele 15/11er juwele hier gehandelt, durchstöber einfach mal das Unterforum, da hast du jede Menge Anhaltspunkte.
Schwankunsbreite lag bis vor 2 Wochen noch bei 2-9 Ist, je nachdem ob es einen oder mehrere Interessenten gibt.

Den Ring gab es letze Ladder auch einmal, kann mich leider ncihtmehr an das Ende der Auktion erinnern.
Stats sind zwar max, aber die Nachfrage war nicht sehr groß

Gruß
Bob

schon bei einem prozentpunkt gilt die "-50 bis 80%" regel.

dementsprechend wird es fuer alle weiteren punkte noch duesterer.

Hallo erstmal,

nenn 25mf/15@ Ring hatte ich auch mal Wsen lassen wert war eher gering. Ist aber schon ewig her.

Denke eher der wird richtung selfuse gehen, da war er bei mir auf nenn MF-Char.
15ias//11prisma ist weit von 15//15 weg. Selbst 15//14er sind deutlich weniger wert weil für perfekt gerne einiges mehr ausgegeben wird.

Mfg und thx

Zurück
Oben