• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS-fc-Ring-mf/res-Ring-ar/lifeGC-lvl9pvp14maxjool

Tai2diablo

Mitglied
Ich würde gerne eine WS für folgende Sachen haben:
1.Ring 10fc 15str 13dex 35ar lvl48
2.Ring 15@ 20mf lvl59
3.GC 128ar 27life lvl41
4.Juwel 14max lvl9

Grüße
Tai

Das Juwel sollte sogar zweistellig werden, 14 ist ja max mit 9er req.

1. Ring ist ganz nett, auf jeden Fall ein paar Ists
2. Ring naja, brauchbar - aus'm Bauch raus ~Ist
GC ist auch brauchbar, Wert kann ich dir aber nicht nennen

Hmm jo gut ich hatte gehofft es ein bischen genauer zu bekommen, ich hab neulich einens in Ladder für ~20 Ist weggehen sehen, ich wollte eigentlich wissen ob in NL da ähnlich viel/mehr/weniger drin ist. Trotzdem danke für die WS.

Für den ersten Ring wärs schön, wenn wer wenigstens die Frage lvl49PvP ja/nein beantworten könnte...

EDIT:Postüberschneidung....Sorry.
Jau, danke Slayer666, das hilft doch schon mal weiter.
Zum 2ten Ring: In der PL stehen 40mf für 10 Ist -ich nehme aber mal an, der Preis ist noch aus Zeiten wo Mf as Mf can galt?
Weil sonst müsste der Ring ja bisschen mehr als Ist wert sein imho? (Immer mal gesetzt den Fall, ich habe noch Resi-Zauber im Inventar, die ich gegen Mf-Zauber tauschen kann. Wird ja nicht jeder schon sein Inventar mit 5@(11lres/fres)/7mf scs zugepflastert haben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben