• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fast perfektes Griffon und ebenso fast perfektes Grief!!!!

TheAnswer

Mitglied
Hi,

da ich eigentlich immer nur Ladder gespielt habe, kenne ich mich in NONLadder nicht aus. Aufgrund Zeitmangel, werde ich in Zukunft allerdings nur noch NL spielen. Deswegen bräuchte ich eine ungefähre EInschätzung wie hoch die folgenden ITems anzusiedeln. ICh weiß auch dass eine Einschätzung in Ists besonders in NL sehr schwer ist. versucht bitte dennoch euer glück;)

1)

Greifenauge / Griffon's Eye
Diadem

Verteidigung: 150 - 260
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 76
(Nur Ladder)
+100-200 Verteidigung => 135 def
25% Schnellere Zauberrate
+1 zu allen Fertigkeiten
+10-15% zu Blitz-Schaden => 15%
-15-20% zu Blitz-Widerstand des Gegners => -20%

2)

Grief in Pb:

40 Ias- 398ed

Ich selbst bin auf der Suche nach einem 34+ Ias und 400+ed in einer BA für meinen Barb. Soll ein BVB werden, da sollte ich doch auf alle Fälle eine BA nehmen oder? Auch wenn ich bereits so ein schönes Exemplar in einer Pb habe? Welches der beiden seht ihr als wertvoller? Sind die 40 Ias sehr preissteigernd? Weiß bisher nur dass ein Barb 34+ brauch. Brauch ein Paladin 40?

Vielen Dank für eure Einschätzung!
BA

Mit Ist-Runen als WS kommste hier ned arg weit, wenn dann eher mit den als AT erlaubten "HRs", nämlich:
1) so 60 HRs ~
2) so 40 HRs ~

Natürlich sei noch erwähnt, dass der Trade hier vorallem bei 1) recht "kompliziert" sein könnte, da wäre ein Trade über Items und Runen sinnvoller (perfekte Torch, sehr gute Anni usw.), rest wird durch Runen dann auf den Wert aufgefüllt im Tradefenster, falls du es über LT machst! ;)

EDIT: @tolstojewski, ja genau und die "HRs", die man als AT in Trades verwenden kann meine ich ja auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok schonmal vielen dank. evtl biete ich dann das griffon echt mal an.

hat jemand auch ne ahnung bezüglich grief.

was ist mehr wert 398- 40 ias PB pder ~405ed 34 ias BA?
Ich selbst brauche ja nur 34 ias und hätte dafür 1. gern nen anderen rohling (BA) und 2. evtl die magische grenze von 400ed überschritten;)

Äh beim Grief ist es aber nicht ed sondern + dmg du kannst also höchstens ein 400 dmg 15ed grief bekommen.
Ein Pala mit Eifer benötigt bei 30 Waffen Ias und Eifer nur eine lvl 4 Fana Aura um mit der PB auf Max Speed zu kommen. Auch bei nem Frenzy sind die Caps sehr locker zu knacken. Habe keine Ahnung wies bei Konze und WW und Co ausschaut.
Würde die BA mit 400 dmg etwas höher einstufen, weil BA's n Tick seltener sind und 400 halt dann Perfekt sind.
Gruß

ok, super danke! hast recht mit 400dmg+ ed!
sollte ich meinen BvB dann zunächst mit diesem schwert Pb zuschlagen lassen bevor ich ihm eine ~350 dmg ed BA in die hand gebe? Also wieviel macht Der ROhling aus, wenn der SChaden zumindest in nächster Zeit niedriger ist

bei der BA gehts nicht mal unbedingt um die paar Punkte mehr schaden sondern vor allem um
1. Reichweite 3 statt 2
2. Moeglichkeit, Beast als Zweitwaffe zu benutzen, ohne 2 Masteries skillen zu muessen -> Beast funktioniert nicht in Schwertern

fuer PvP sollte daher unbedingt die BA benutzt werden.

fuer PvP Smiter ist BA zwar immer noch im Rangevorteil, man ist aber anfaelliger gegenueber Slow vom Gegner. fuer genauere Infos -> PvP-Board :>

btw: Highrunes stehen in NL groesstenteils auf der Blacklist. bis Sur duerfen sie aber von ATs angeboten werden (Link)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben