• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] fast perfekte Stahlhäcksler

NastyVinyl

Neues Mitglied
Geht um diese Schmuckstücke:

+208 Verteidigung
+20 zu Stärke
+59% Erhöhter Schaden
10% Chance auf vernichtenden Schlag

Würde gerne ein zwei Meinungen bzgl. des Preises hören.
Ich persönlich würde diese nicht unter ~20 Ist's rausgeben.
Lieg ich damit komplett daneben?

Danke für jede Hilfe

Greetz Nasty

Ich würd die nie rausgeben :D von der Brauchbarkeit sind sie wohl nie optimal, aber dafür echt cool, selten und was für ganze Kerle^^
20 Ists könnten passen, wenn sie denn wirklich weg sollen, weil sie aber so selten sind, würd ich 30 sagen, was sagt die PL?

Die Ladder Preisliste sagt soweit ich das in erinnerung habe ~30 Ist's.
In Non Ladder würden die vielleicht sogar die ~100 knacken, da sie wirklich gesucht und selten Angeboten werden. Deswegen auch die Überlegung einer Mitnahme :D

Eigentlich ist behalten Pflicht, aber auf der anderen Seite bräuchte ich noch ein wenig Grundkapital ;)

Zuletzt bearbeitet:
omg, manche finden diese extrem selten oger-handschuhe nie, fast wie tyraels.
behalt sie, alles andere wäre ein verbrechen bei selffound und DEN Stats :motz: ;)

Scheiß Lucker ;)

Zurück
Oben