• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Fallenskiller+33 life

Nehalem

Mitglied
hi,

hab das schnicke ding bei den aycb baals gefunden, was is das ding im moment wert?

hier wird das Teil angeboten: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1627895

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal anfang der ladder (war wirklich der erste gute skiller) nen trap mit 28 life für 2.5 ist´s verkauft.

würde es jetzt stark von der nachfrage abhängig sehen!

naja denke er müsste wesentlich mehr wert sein in Runen als 2,5 Ist da die preise echt in den keller gesackt sind und gute skiller immer mehr an wert gewinnen

Bissi mehr als 2,5 Ist würde ich auch sagen. ich hab die letzten wochen einige Java und Summonnek skiller 20-30life getradet und die gingen zwischen Ist Mal und 3 ist weg. Fallen sollte ähnlich beliebt sein wie java und nek, also ich würde auf max 4 Ist schätzen, eher 3-4

naja denke er müsste wesentlich mehr wert sein in Runen als 2,5 Ist da die preise echt in den keller gesackt sind und gute skiller immer mehr an wert gewinnen

wesentlich mehr glaube ich net, hatte ewig nen fallenskiller mit 18 life noch im shop der ging nach pl raus, klar sind die runenpreise im keller, aber gleichzeitig suchen ja viele nur noch skiller ab 40 life, aber wie gesagt, wenn sich zwei leute finden, steigt der preis eh ;)

Habe meine vor nicht all zu langer Zeit für etwa 5 ist vertradet.

Trade von vor drei Monaten

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1589191

Zurück
Oben