• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth wirbelschild 45@ bugged

Chundi

Mitglied
Hallo
hab den schild eth gekauft und mein glück beim sockel versucht und siehe da :)

das ding hat stolze 504def (506max imo) und iss somit wohl der perfekte rohling für exile..

Hab leider noch nix vergleichbares gesehen hier im forum..ne ws wäre toll :)

mfg andi

öha... nach oben offen. genau kann ich dir das wirklich nicht sagen, ich halte exile ja auch für ein gammliges RW. der wert fängt im 2stelligen ist-bereich grad erst an vermute ich.

Danke schonmal für die erste einschätzung :)
hat jemand noch ein bisschen ein genaueren wert im kopf?

Mfg andi

hört sich sehr gut an

denke 10-20 ist wobei es noch höher gehen kann

schick :D

Danke auch dir für deine ws :) denke abeb auch eher, dass es ein bisschen höher i zustuffen ist..so n schild iss imo seltener als ein 3soc 30frw diadem oder ähnliche magics..

Bin mir aber auch nicht 100%sicher

Danke auch dir für deine ws :) denke abeb auch eher, dass es ein bisschen höher i zustuffen ist..so n schild iss imo seltener als ein 3soc 30frw diadem oder ähnliche magics..

Bin mir aber auch nicht 100%sicher

vielleicht ist es seltener, aber bei weitem nicht so gefragt bzw wertvoll.

Ich bin auch kein Exile Fan, da eigentlich nur der Def gut ist und somit fast nur gegen barbs eingesetzt wird.
Ansonsten ist ein upped zaka einfach nicht zu toppen.
eth upped zoded hat das auch eine ziemlich gute verteidigung.

20 ists klingt aber realistisch

Naja, das mit dem "nicht so gefragt" kann ich zumindest schonmal von Ingameerfahrungen her ausschließen.
Games a la "N eth bugged vortex 45@" oder "N eth 4sox vortex shield" geben mir dazu Anlass.
Bei den Angeboten, die man hierbei gestellt bekommt, sind teilweise bis zu 25 Ist drin
--->"N siehe oben O Jah Vex Lo"

Meine WS pi x Daumen: zwischen 16 und 22 Ist, wobei ein wirklich perfekter Rohling sicher nochmal 5-10 Ist(für stinkreiche Perfektionisten) Mehrwert hätte.

kannst es hier mal im forum anbieten für max def exile ist es schon iteressant :D

wenn anbietest kannst ja mal link schicken :)

Zurück
Oben