• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) eth Veil of steel mit 527 def--> guter Merc Helm?

kqai

Neues Mitglied
Moin zusammen,

da auch zu diesem Helm nichts in der Preisliste steht, frage ich hier mal nach.

Es geht um diesen hier in eth Form:

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/uniquesearch.php?text=Schleier aus Stahl

Mit 50@ ist das doch kein schlechter Merc Helm oder? Klar Andy hat +2Sk, ias und ll, ABER wenn der Merc Schnitters benutzt und man in den Helm ein IAS ggf. IAS/Dmg Jool packt, ist der doch gut zu gebrauchen oder?

Danke vorab für WS!

in nonladder läuft seit nen paar wochen einer...bisher ohne gebot. Das hilft zwar jetzt nix zum wert, aber zur Nachfrage.

Dürfte daran liegen, das er zwar prinzipiell brauchbar ist, aber es immer bessere Alternativen gibt.
Waffe hat ll => Gulli für CB
Waffe hat kein ll (wie Insight) = Andy Face/ Diebeskrone/ Tals Maske/ etc.

50@ sind zwar nett, aber sobal der Knecht ein gewisses Level hat auch nebensächlich, bzw. nutzen viele ohnehin "Verrat" in einer äth. bugged rüsse => sobald Fade auslöst 0 Resi Probleme mehr.
Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass das Teil sonderlich was wert ist, geschweige denn eine Nachfrage besteht. Und als Übergangslösung scheidet er auch aus, Dank heftiger Str und Lvl Anforderung.

vielen Dank für die ausführliche und sehr gut be-und geschriebene Begründung @Menazar!

und gestern hatte mir noch einer Ingame ne IST geboten die ich dankend abgelehnt habe :)

kann dann zu!

Zurück
Oben