• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. Schnitters - 240%ed / 14 LL

corY

Mitglied
hiho,

mein 2. eth. Schnitters dieser ladder :flame:

wollte mal fragen was der Eurer Meinung nach einbringt.
Da er fast perfekt ist (um ein LL verfehlt) denke ich, dass der am Schluss mehr einbringt als opi's ( :hy: ) oder?

mfg corY

ich sehe so viele Leute die einen suchen, der sollte gut was bringen :)

hab auch einen (der irgendwo zwischen dem von opi und dir liegt) vorgestern gefunden und mir erst ueberlegt den auch anzubieten, aber ich denke den werde ich lieber behalten...

ein paar Ists könnten drin sein, genaueres wirste herausfinden, wenn du ihn ein paar Tage anbietest

Bitte PM, wenn du ihn anbietest, dass erspart mir das Suchen :X

WS: 3 PG :O

Hoi Cory

Ich konnte mich von meinem ja schon nicht trennen ^^aber der iss ja richtig geil...
Meine Preisvorstellung haste ja im Thread mitgekriegt, hätte aber nur ne dl gegeben wegen massiver prio der Items.
Schlussendlich bin ich froh dass ich ihn meiner sorc gegeben habe, der Merc wird weder beim Rat noch bei Meppl wiederbelebt^^

Dicke Sucheliste machen, der riesen Vorteil ist, dass das trade-bent gesocks wegbleibt, weil die den Mercs hrs in die Hand drücken und den eiogentlichen Wert nicht zu schätzen wissen :D:top:

Gzzzzzzzzzzz

Opi

Hoi Cory

Ich konnte mich von meinem ja schon nicht trennen ^^aber der iss ja richtig geil...
Meine Preisvorstellung haste ja im Thread mitgekriegt, hätte aber nur ne dl gegeben wegen massiver prio der Items.
Schlussendlich bin ich froh dass ich ihn meiner sorc gegeben habe, der Merc wird weder beim Rat noch bei Meppl wiederbelebt^^

Dicke Sucheliste machen, der riesen Vorteil ist, dass das trade-bent gesocks wegbleibt, weil die den Mercs hrs in die Hand drücken und den eiogentlichen Wert nicht zu schätzen wissen :D:top:

Gzzzzzzzzzzz

Opi

Ich tippe mal blind auf 4,5-5 Ist. Wobei natürlich das gilt, was Opi sagt.

(dopplet hält besser *fg)

zuerst einmal danke für Eure WS :kiss:

habe ihn )>HIER<( angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
an alle Interessenten:

ging für

3 GUL
8@
8@ / 24life-LC raus.

danke McMc nochmal :kiss:

Zurück
Oben