• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. Sacred Targe l 192 Def l 59ed l 119 AR und ein rare Amulett

Akihiro

Neues Mitglied
Jop das Schild sieht eigentlich ganz schick aus, finde aber nirgendwo ob man das brauchen kann. :)

Amulett:
2 Poison - Bone Skills (necro)
50 Posion Dmg over 3 Sec
19 All Resi
5 Mf
Level 1 Grim Ward

Level 60

Zuletzt bearbeitet:
Die ST könnte mit eD/AR statt Resis als Automod höchstens was für PvP sein. ABER: meines Wissens wird mind. 60% eD vorausgesetzt (wo Du ja 1% drunter bist) und eine eth wird sicher nicht benutzt. Wer sockelt schon 4 Juwele mit 2-stelligem Ist-Wert in ein Schild, das recht schnell kaputt ist?

Das Amu hat imo nur 2 brauchbare Eigenschaften:; +2 PnB und 19% Prisma. Das ist definitiv zu wenig. M.W. muss da auch FC drauf sein.

Ach stimmt, hätt ich auch selber drauf kommen können, das dort fc fehlt.

Aber danke auf jedenfall. :)

Grad Net sicher wie das bei dir aussieht von wegen Stats, aber ich hab hier ne fast perfekte eth bugged dmg ST für Exil schon für zig Ists ausgehen sehen (~80)

Mmmh, stimmt, es gibt ja auch noch dieses komische RW (wer nutzt das eigentlich :confused:). Aber wie Du schon sagst, war das eine bugged ST. Ein bugged Vortex Schild (welches m.W. wegen der hohen Def am beliebtesten ist; dann bringt das eD vom RW richtig was) kann allerdings über 400 Def, also mehr als das Doppelte haben. Und dass 59% eDam eig zu wenig ist, dabei bleib ich ;)

Zurück
Oben