• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]eth Kurast-Schild @44

malethekid

Neues Mitglied
Da ich leider schlecht einschätzen kann, ob und wieviel das Schild wert ist, wollte ich Euch um Eure Hilfe bitten.

Besten Dank

Defintiv was wert, der ist super für exil geeignet.
Was genau kann ich au ned sagen.
würd sagen einstelliger ist-berech...

mfg

Wenn du da 4 Sockel reinbekommst, liegt der Schild im zweistelligen IST-Bereich. Vor einiger Zeit ging eins mit 45@ bugged 4 Sockel für 20+ ISTs raus - das war aber bevor die Runen so an Wert verloren haben. Sprich es könnte auch mehr drin sein.
Oder aber nichts wie bei mir als ich einen gefundenen 45@ gebugged habe und 1 Sockel rauskam. ;(

sind ja schon 4 sox drin, hab ich wohl vergessen zu erwähnen :) ..leider kann ich es ja nicht mehr cuben.

Genauer hinschauen würde vermutlich helfen. :D
Ich sehn nur grade das der Schild leider nicht bugged ist, demnach ist er dann um einiges weniger wert..

vielen Dank erstmal für die Wertschätzungen:
hier gehts zum Gebot
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1631519

Zurück
Oben