• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. hl. Rondache 38@

RAT

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Wie topic.

Heilige Rondache
237 def
38@
Ätherisch
0 sox

Scheint mir ein brauchbarer Exile-Rohling zu sein. Wäre für eine WS dankbar :)

brauchbar schon, nur wenn schon jemand hohe Runen verballert mag er gerne nen Rohling mit 40+@

Ich hab mir gerade in der Suche ein eth vortex 40@ für ne sorctorch ertradet, wollte das teil aber unbedingt haben und hab nicht gross rumverhandelt.
Für Deine, sollte die eine oder andere Ist drin sein.

Das habe ich vorausgesetzt, auch erst gesehn dass es ne rondache ist nicht targe. Wird wohl auch noch den Preis drücken...

finde ich eher wertlos, wer exile baut wird keine rondache wollen und dann auch nur 38 prisma. ausser exile sollten sich die verwendungsmöglichkeiten ja in engen grenzen halten

Vielen Dank schon mal für die Einschätzungen :)

Wertlos finde ich sie ganz sicher nicht. Bei der Runendropchance kriegt man die Runen für ein Exile doch noch ganz gut zusammen. Aber nicht jeder hat danach noch das Kleingeld um sich ein 4sox 45@ 506def Wirbelschild zu kaufen ;)

Ich habe sie gesockelt, hat 4sox bekommen (thx Dia) und immerhin 355 def (310-369). Damit ändert sich die WS auf ein 4sox eth.bugged 355def Hl.Rondache mit 38@

Und eine Hl.Targe .... wäre mit 355 def bereits perfekt - zudem hat sie eine gerade mal um 2% erhöhte Blockchance. Also peanuts:

Für HS lvl 25, clvl 90 werden für eine Hl.Targe 156 dex für mb benötigt. Für eine Hl.Rondache mit 2% niedrigerer Blockchance sinds gerade mal 3 dex mehr, also 159. Also who cares? (Quelle: Block-Calc)

Zurück
Oben