• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. Heilige Rüstung

chrismas

Neues Mitglied
Hallo

ich bräuchte mal eine info ....

habe eine eth. heilige Rüstung gefunden mit 889 def. ohne Sockel ....

Wo liegt denn der Wert einer solchen Rüstung und wie verändert er sich wenn man riskiert evtl. 4 Sockel reinzucuben + def bonus ????

Gruß
Chris

889 ist schon recht hoch; 900 wäre das Maximum. Beim Buggen würde bei dir eine Verteidigung von 889*1.5 =1333,5 also 1333 Verteidigung rauskommen (Diablo rundet afaik immer ab)
Preisliste sagt dazu:
eth Heilige Rüstung mit 1314 Def. | 4 Sockel [Max 4] | ~ 10 Ist

Da deine sogar noch etwas mehr Def hat, dürfte der Preis sogar noch höher ausfallen.

Bei 3 Sockeln:
eth Rüstung mit mehr als 1200 Def. | 3 Sockel [Max 4] | ~ 1-3 Ist

Bei 2 Sockeln kann man immer noch MalTir reinmachen, bei einem Sockel hast du natürlich die A*karte ;)

Naja kannst schauen ob du sie ohne Sockel loswirst; würden aber wahrscheinlich wenig Leute so auf gut Glück kaufen. Kannst ja einfach eben Sockel reinmachen (solange du es nicht Larzuk machen lässt xD ohne Bug ist sie natürlich auch mit 4 Sockeln nix wert); was soll schon passieren. 50% Chance auf 10 Ist + , 16% auf 3+ , 16% auf n schönes Maltir, und 16% auf ein schönes neues Fail des Tages Bild :D

Zuletzt bearbeitet:
ne ne klar probier ich das aus ..... einmal diese ladder muss ich doch mal Glück haben ;)

danke für die Auskunft

Zurück
Oben