• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth 5sox Ettin-Axt, 15% edur

Rasgharoth

Neues Mitglied
Ein sehr netter ätherischer Rohling mit 15% edur ist mir vor die Füße gefallen - und Larzuk schenkte dem schönen Teil auch noch 5 Sockel.

Wie viel ist dieses Teil zu Ende der Ladder wert? Und wieviel mehr wäre es Wert, wenn ich beispielsweise "Tod" reinkloppe?

Huhu die 15 haltbarkeit sind im grunde genommen egal :) man würde ja entweder death oder oath sockeln. beides ist unzerstörbar also macht die haltbarkeit da nichts :)
Bleibt also nen "normaler" rohling. gegen ende der ladder vielleicht ein bisschen mehr wert wenn der ein oder andere noch besagte runenwörter bauen wollen.

:hy:
Death reinsockeln würde ich nicht. kannst natürlich glück haben und nen gutes erwischen aber wenns schlecht ist stehst dann da und keiner wills :P

naja edur ist eigentlich fast nie wertsteigernd im gegensatz zu ed.
bau death rein, da in nonladder es fast keine waffenrunenwörter mehr gibt und dein rohling daher wertlos wäre

Zurück
Oben