• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth 2 Sox Tomb Reaver

TiHa

Neues Mitglied
Hi :hy:
ich habe soeben von Baal Hölle einen eth 2sox Tomb Reaver vor die Füße geschmissen bekommen und wollt mal fragen, was der wert sein könnte.

Stats: siehe Anhang/Screenshot

171-789dmg
251%ed
217% Schaden an Untoten
267% ar bei Untoten
48@all resis
11 Leben nach Volltreffer
67% mf
eth
2sox

wäre echt nett, wenn mir jemand sagen könnte, was der ca. wert is. :kiss:

Danke im vorraus

Gruß TiHa

Vita und ich haben ein ähnliches Objekt für etwas mehr als nen Soj losbekommen.

Unserer hatte mittleres ed, ich weiß grad nicht wo deiner steht ( hab die ed Spanne nicht auswendig im Kopf ).

Leider erst ab 3 Sox richtig wertvoll.

gruß

stimmt wohl, dass der erst ab 3 sockel wirklich teuer wird, aber die ed spanne geht von 200% bis 280%, also ist meiner hier schon im oberen Teil, aber danke schonmal für die Info, dass man sowas für zumindest mal etwas los wird xD Hatte schon die Befürchtung das gute Teil ewig iwo auf nem Mule verrotten lassen zu müssen, denn zum Selbstuse taugt er bei mir nicht, aufgrund meiner Char-Wahl

Zurück
Oben