• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Enigma 1076def

Dusk66

Neues Mitglied
Hi... habe endlich Eni zusammengebastelt und da ist folgendes bei rausgekommen:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11220&stc=1&d=1279647813

15ed Rohling (301def) war es (leider ohne 15dura) und die max 775def. Das müsste doch die höchste Verteidigung sein, die es gibt, oder?!?!

Was ist das Teil denn wert?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich wundern wenn dabei ein viel größerer Wert als Rohling + Runen rauskommt. Nur die Deff schwankt ja schließlich um 26, das macht keinen Wert aus. Zumindest habe ich auch nochnie im Bnet ein billiges Enigma gesehen wenns nicht in irgendeinem Crap Rohling war.
Zusätzlich, viel Spaß bei den Repkosten^^ Hoffe du hast genug Runen zum reppen

Ich hab' gerade ein Enigma in einer normalen MP mit 1009 Def für einen Gegenwert von 26 ISTs verkauft.
Zwar könnten Deine 15% ed den Wert theoretisch heben, allerdings ist die Enigma eh keine "Def-Rüssi", weshalb ich nicht mal denke, dass da viel mehr bei 'rumkommt.
Und ohne Dura ist's tatsächlich ein Heiden-Gereppe, weshalb der Wert wiederum sinken könnte.

Das mal als grobe Richtlinie.

also meiner Meinung nach ist es schon einiges Wert!
ist ja schließlich fast perfekt!

Zurück
Oben