• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[[WS] Einsicht / Insight in eth CV 17/259/242

engelmichael

Neues Mitglied
hat 98 bis 886 Schaden
Die Waffe habe ich soeben erstellt. Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt diese anzubieten oder ob ich sie doch lieber selber verwende.
Wieviel könnte die wert sein?
einsichtn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine weile in den tradeforen gesucht aber nichts vergleichbares gefunden. der rohling alleine wird ca. für eine Ist rune gehandelt.
Gibt es irgendwelche ideen bezüglich wert?

Naja wenn der Rohling ETH wäre kanst du Min IST bekommen.
Sonst glaube ich mal wirst du nicht viel dafür bekommen weil die Runen ziemlich LOW sind und man mit ein paar Runen Packeten kann man sogar recht gut ein besseres Ergebins erreichen.
meine Empfehlung benutzte es lieber selber

(Liegt auch mit an der STR anforderungen)
LG

EDIT: Sry seh gerade ist ja ETH sry

Also IST wirst du warscheinlich dafür bekommen. Aber den käufer interessiert dan wohl nicht das RW sondern eher der Rohling

Der Rohling ist eth und die Werte sind ziemlich gut. Mindestens 2 Ist.

Ok, danke für die Antworten. Ich denke auch, dass es mehr wert sein müsste als nur der rohling. Die werte vom insight sind ja fast perfekt!

gibt es noch meinungen bzw. erfahrungen? ich denke, ich werde die dann am abend anbieten. Abwarten was geboten wird...

Zurück
Oben