• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Einiger Juwelen u.a. 15ias | 36ed

NastyVinyl

Neues Mitglied
Bräuchte mal ein paar Einschätzungen für folgende Juwelen:

__________Blau______________

15ias | 36ed [Pink]

15ias | 13 Max [Pink]

15Max | -15 Req [Grün]

7 Fhr | 28 LR [Weiss] [lvl 36]

7 Fhr | 33ed [Grün]

7 Fhr | 91 Ar [Blau]

8 Min. | 16 Mana [Blau] [lvl 37]

6 Stärke | 15 Prisma [Grün] [lvl 26]

__________Rare______________

7 Fhr | 4 Max | 9 Dex | 26 FR [Grün] [lvl 36]

Jede Hilfe gerne gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Fhr Juwelen regelt die Nachfrage den Preis, wobei ich das rare Juwel selbst nutzen würde, da es nicht den Preis bringen wird, den es tatsächlich wert ist.
Ich meine im Forum "Suche Sonstiges" suchte jemand vor kurzem noch Fhr Juwele.

Das Ias / ED Juwel hast ja schon zu einem anständigen Preis verkauft.

Das -Req / 15 Max ist zwar selten, wird aber auch in Zeiten des Respecs seltener benutzt.

Das 15 Ias / 13 Max könnte so 3 - 5 Ist bringen, in dem Bereich dürfte das 6 Str / 15@ Juwel auch anzusiedeln sein.

Zum 8 Min / Mana Juwel fällt mir nix ein....^^

Hey,

danke für deine Hilfe. Bei dem 15ias | 13 Max sowie 6 Stärke | 15 Prisma hatte ich auch so an ~4 Ist's gedacht.

Bei Raren Juwelen ist das echt schade, dass sie meistens nicht den eigentlichen Wert einbringen, laß es aber erstmal noch drin.
Bisher habe ich dafür keine Verwendung. Drei gute Werte sind ja schonmal ordenlich,
wie siehts denn mit den 4 Max. aus, sind die nochmal wertsteigernd?

Wäre noch schön, wenn ein zwei die werte noch bestätigen, dann könnte ich mir Gedanken wegen FT's machen.
Die scheinen in einer Ladder ja sehr beliebt zu sein :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Die 4 Max Dmg machen den Kohl nicht fett, bringen eher ein nettes Add was man gerne mitnimmt. Einen vernünftigen Preis wirst du nur erzielen können, wenn du 2 Interessenten hast, die sich um das Ding streiten.

Wenn du allerdings jetzt und in Zukunft keine Verwendung dafür hast, lass das schöne Teil nicht in der Kiste vermodern, sondern überlass es einem Interessenten, der es zu würdigen weiss.......^^

Bräuchte noch einmal Hilfe bei dem Raren Juwel.
In welcher ungefähren Region bewegt es sich? ;)

Greetz Nasty

Zurück
Oben