• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eines Lvl. 29 Rare Necro Amuletts

• Ersteller Ersteller Hoppediz
  • Erstellt am Erstellt am

Hoppediz

Guest
Moin! Gerade von Shenk bekommen - auf den ersten Blick ein 'WTF?!', auf den zweiten ein 'mhmm...' auf den dritten ein 'öhhh' ... Stats sind wie folgt:

Lvl req. 29 - Perlen des Chaos:

+ 1 Necro Skills
+ 3 Prisma Resis
+ 57 Leben
+ 76 Mana
Schaden reduziert um 1 (wer's braucht?! :rolleyes:)

FCR fehlt leider, aber die Leben/Mana Werte sind mmn. im 29.er Bereich absolut heftig.

2 Necro-Kumpels konnten mir bei der WS nur bedingt weiterhelfen, deswegen jetzt hier der Thread.

Über eine qualifizierte Wertschätzung würd ich mich sehr freuen ... kommt schon Jungs, das Ding kann doch was ;P

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ist sehr huebsch, man kommt auf mit 75fcr klar, gewoehnlich geht man aber auf 125. kommt drauf an wies passt. viel glueck schonmal, solltest gut was fuer bekommen :read:

auffaellig ist zb, dass das amu keine schlechten adds hat, man kann alles gebrauchen.

Na das ist doch mal ein Wort! Ich glaube das ist mein erstes Rare, das in die Kategorie 'einiges für bekommen' fällt. Schmucke, schmucke! Vielen Dank dafür...

Weitere Schätzungen sehr willkommen!

Zurück
Oben