• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ein paar Rares (Juwele, Ringe, Amu)

Freiik

Mitglied
Hab leider gar keine Ahnung ob davon etwas brauchbar ist, also bin ich über alle Antworten froh.

Bild:
raresgs.jpg

Danke!

schick mir mal ne pn wenn du die juwelen anbietest.
WS kann ich da leider keine abgeben ;)
free up

ok, ich fang mal an mit einer groben einschätzung :):

nr1: eher wenig, highlords ist eigentlich für alle melee druiden die mir einfallen besser und für caster fehlt fc.

nr2: finde ich schon ziemlich nett, ed und dex etwas vom maximum entfernt, aber 2x sehr hoher eledam und lvl 49! zum genauen wert kann ich nicht viel sagen, die kombination ist sehr ungewöhnlich, aber meiner meinung nach ein interessantes teil.

nr3: auf jeden fall brauchbar, bin mir da aber etwas unsicher wegen dem wert, kann dir deshalb nicht wirklich was dazu sagen.

nr4: der ist eher nichts wert imo. es fehlen leech oder fc.

nr5: durchaus brauchbar, LL wäre halt besser gewesen. ganz grob sag ich mal um+

nr6: hm, dafür fällt mir jetzt kein wirklicher verwendungszweck ein. nicht viel würde ich sagen.

Das ist ja mal ein Anfang, danke für die Einschätzung =)
Evtl. kann ja noch jemand etwas dazu sagen. Bei Nr.6 dachte ich halt evtl. an einen Gold Barb mit Grabräuber, dann vermutlich selfuse.

Ich würde die ersten beiden Juwele aufheben. Der Rest ist eher Crap.

Kenn mich aber auch nicht so richtig mit Juwelen aus. Dürften aber beide sicher IST + (+) bringen. ^^

Zurück
Oben