• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Ein paar Dinge

Daker

Neues Mitglied
Huhu ihr lieben :hy:,

hab n paar recht nette Sachen gefunden, und wollt mal wissen ob/was die so wert sind:

1. Dreh Ghul - Ring

Lvl-Req: 43
114Ar
22 Life
16% Coldres
22% pres

2. Halt Gespenst - Ring

lvl-req: 66
88Ar
5% LL
17 Str
12 Mana
17%lightres
Dmg-red 2

3. Meister Rabe - Ring

lvl-req: 65
14Ar
7% LL
11 Dex
20% fireres
32% Eg

4. Schale der Bestien - Reif

lvl-req: 67
+2 Nec skills
3%ML
+35Life
51%coldres
Light-, Fire-, Poisonres 15%
dmg-red 7

5. Stirn Schädel - Tiara

lvl-req: 67
+2 Assa Skills
+27Ar
7%LL
+72%edef
18 Dex
20 Life

6. Schnalle des Schreckens - Amulett

lvl-req: 48
+2 Coldskills
3%ML
12 Ene
15 Prisma
9%DtM
lvl 2 Tele Ladungen (haha :D)

7. Fauler kleiner Zauber der Fäulnis (lol^^)

lvl-req: 31
102 Gift-dmg über 7 Sekunden

8. Verseuchter Großer Zauber der Nahrung - Großer Zauber

lvl-req: 58
175 Gift-dmg über 6 Sekunden
19 Life

puh, jetzt hab ich euch n bisschen Arbeit gemacht^^ ich hoffe, es kämpft sich trotzdem jemand durch, teilschätzungen sind natürlich auch sehr erwünscht ^^

danke im Vorraus,

Daki

Zuletzt bearbeitet:
lvl-req: 65
14Ar
7% LL
11 Dex
20% fireres
32% Eg

der kann was für einen goldbarb als alternative zu einen Zwergenstern / Dwarf Star wenn leech fehlt und extra eg woanders herkommt oder nicht so wichtig ist

Hallo. :)

Den ersten Ring würde ich als wertlos einstufen... bei den anderen weiß ich es nicht genau... die Reife sehen alle interessant aus, WS kann ich aber nicht geben, sorry.

1. Wertlos
2. Wertlos
3. Wertlos ( für Gold-Baba? Wohl kaum... )
4. Wertlos
5. Wertlos
6. Wertlos
7. ~ Pul
8. Wertlos

Ich spare mir eine detailierte Begründung für dieses Urteil ^^ Nur so viel : Ring no.2 als Beispiel, ist zwar brauchbar, man wird am niemanden finden dem diese Eigenschaften es wert wären darauf zu bieten.

ok also das gleiche wie immer ^^

danke schööön

Zurück
Oben