• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dudu Helm +5Tornado

killercrush

Neues Mitglied
dieses gute(?) stück ist mir eben im cs gedroppt, jemand ne ahnung was das wert ist? hab bisher keinen TS gespielt und deshalb ka, preisguide gibt auch nicht wirklich was her :hy:

dianadohelm.jpg

So wie er hier ist würde ich sagen ca. UM+PUL. Wenn er zwei Sockel hätte dann vielleicht mehr, mit nur einem Sockel vielleicht etwas weniger. Ist halt ein Riskio..

Ich lasse mich aber gerne verbessern wegen dem Preis. Jedenfalls hab ich gestern einen +5Tornado Helm für diese Summe rausgehen sehen.

Wobei der mMn eher billig rausgegangen ist :D
Den würd ich auch ein bisschen höher sehen wegen dem +2 Zyklonrüstung.

Zählen die +2 Zyklon denn? Habe gelesen, dass zB Twister nur als selbst gesetzter Punkt hilft. Wie ist das hier?

Natürlich zählt CA vom Pelz nicht als Syn zum Tornado. Nur gesetzte Punkte zählen und nix anderes. Völlig wurscht welcher char oder skill, bei Synergien zählen IMMER nur gesetzte Punkte.
Aber +2 CA ist trotzdem nett, weil ein TS die CA ja zum ancasten als Schutz gegen Elementarangriffe verwendet.

ok also um+pul ist mir dann doch zu low, dachte schon an mehrere ist (bzw. hoffte). aber na gut, danke für die einschätzungen :) werd ich wohl mal nen guide zum TS lesen müssen^^

wenn du 2 sockel bekommst halte ich IST+ oder sogar mehrere davon hier auch für angebrachter. zyklonrüstung ist durchaus nützlich und so häufig droppen 5 tornado helme nun auch nicht.
die ladder läuft halt noch nicht so langem da sitzen die runen noch nich so locker, aber den deshalb jetzt billig zu verramschen wäre mir zu schade wenns meiner wäre.

Zurück
Oben