• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] DuDu Amulett

DichtInsDunkle

Neues Mitglied
Armreif des Chaos
Amulett

Benötigter Level: 67

+ 2 zu Druiden-Fertigkeiten
+ 1 Stärke ^^
+ 20 zu Geschicklichkeit
+ 43 zu Leben
+ Kälte-Widerstand +17%

FC könnte nützlich sein, wenn schon so wenig Stärke drauf ist :P
Trotzdem ganz nett mit Dex und Leben, falls jemand kein Spirit sondern einen Blockschild benutzen möchte (was mir aber zugegeben in sc ziemlich überflüssig erscheint).
Pul vielleicht?

Ich hab auf meinem Stormer (letzte Ladder, mit Spirit -> kein Block) ein einfaches +3 Ele Amu verwendet. Leben (und Stats = Leben) hatte der schon so reichlich, und Kälteresi wäre wegen der hohen Zyklonrüstung ziemlich uninteressant gewesen. Einen Punkt mehr auf den Ele-Zweig würde ich auch zwei Punkten mehr auf Herbeirufung vorziehen.

Dieses Amu ist vielleicht etwas für blockende Rare-Liebhaber. :) Einen großen Markt sehe ich da nicht.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben