• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dualleechring

Suboshi

Neues Mitglied
Vorweg ich besitze selbst keinen aber ich möchte mal so ungefähre anhaltspunkte was so ein ring mit entrspechenden @'s jeweils kostet um nicht auf die Nase zu fallen.

Die leechwerte sollten beide 6% sein ( geht mehr überhaupt?)
mögliche adds mit denen mein barb was anfangen könnte wären Stärke/Dex und AR bzw Resis was aber nicht so wichtig ist.
Kann mir jemand mal ne ungefähre Preisschiene nennen mit der ich rechnen muss von rein Leech bis super adds?

rein Leech = paar gems
Super adds = 1000 Ist
^^ Du musst schon genauer schreiben, was du dir vorstellt, weil hier jetzt keiner jede kombi hinschreibt und ne ungefähre Preisangabe dazugibt

die kombi die ich mir im optimalfall vorställe wär:
Leech größer gleich 6
+Stärke
+AR

resis brauch ich nicht sind mittlerweile alle max und alles andere sind schnickschnack die ich fürm meinen wirbler nicht brauche

abhängig vom Str wert: (1xx AR)
10 Str ~ 1-3 Ist
15 Str ~ 3-6 Ist
und dann stark steigend
soweit meine einschätzung

Der ideale Rare Dual Lutsch Ring sieht in etwa so aus:

120 AR
8% LL
6% ML
20 Stärke
30 Blitz Resi
30 Feuer Resi

Statt 20 Str wären noch 15 Dex oder 40 Leben oder 9 min dmg sehr gut.

Ein Blood Craft Ring würde dann in etwa so aussehen:

11 LL
6 ML (5% wären besser, da bei 6% die lvl req dann 96 ist)
25 Str
20 Leben
30 Blitz Resi

Oder dann mit 120 AR aber ohne 30 Blitz Resi.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben