• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dual Resi Nova-Boots

DrGoogle

Mitglied
Hey

nach wie vor kenne ich mich mit Boots nicht aus, vorallem nicht was Nova auf Boots betrifft, und dann ncoh mit mf? keine Ahnung
deswegen hätte ich gerne ne WS hierfür:
5l4gvjen.jpg

danke im vorraus ;)

Johpick

Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

In meinen Augen wertlos. Maximal selfuse, wenn du keine mit mehr mf hast ;)

Grüße!

erstmal danke ;)
seid ihr beide im pvp-Bereich aktiv?
da gewinnt Nova nämlich extrem an Bedeutung
evtl. auch low-lvl-pvp, oder nicht?

im PvM-Bereich natürlich nichts besonderes

Nein bin ich nicht, aber ich denke trotzdem nicht, dass sie wertvoll sind. Im PvP zählt auch fhr//frw und mana z.B. für Schuhe. Und selbst, wenn man da mal was hat, die Nachfrage ist trotzdem gering, somit auch der Preis ;)

Grüße!

level 4 nova nutzt dir nur auf level 21 was, und das nur wenn du öfters getroffen wirst (pve)
sonst nette resis, für selfuse, imo (nur)!

edit: sry neue posts noch nicht gelesen. genau, für pvp ist 30fr 10 fhr sehr wichtig.

nette Sig@johpick^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben