• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Druiden Pelt LvL42

Sancha

Neues Mitglied
Habe hier nen Druiden Pelt LvL 42 / Str 24 und haette gerne ne Wertschaetzung

2Druide
3Tornado
3Twister
2Herz des Wiesels
1sox

vielen Dank

Wow, sieht lecker aus... Auf jeden Fall ziemlich viel, auch wenn leider nur 1 sox.

Na ich bin da nicht so überzeugt, der typische TS braucht kein HDW und +Twister ist nutzlos, zudem könnten auf nem blauen auch +3 Ele und +3 Tornado drauf sein, bestenfalls natürlich noch +3 Hurri und 2 Sox, aber das hier würd ich für PGs nehmen, wenns denn jemand will.

Na ich bin da nicht so überzeugt, der typische TS braucht kein HDW und +Twister ist nutzlos, zudem könnten auf nem blauen auch +3 Ele und +3 Tornado drauf sein, bestenfalls natürlich noch +3 Hurri und 2 Sox, aber das hier würd ich für PGs nehmen, wenns denn jemand will.

Danke, noch jemand

Zurück
Oben