• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Diadem +2Baba +30%frw +xxar +6%ll +19Str +10@

Zigi

Mitglied
Huhu, hab eben dieses schöne Teil verzaubern lassen in der Hoffnung dass was für meine Sorc rauskommt ;)

Scheint mir auf den ersten Blick eigentlich brauchbar.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10700&stc=1&d=1277241746
Def: 58
Haltbarkeit: 10 von 20
Level:67
+2 zu Fertigkeiten Level des Barbaren
+30% Schneller Rennen/Gehen
+1%/lvl zu Ar (Auf Charakter Level Basierend) [Der Char hier is 81]
6% Abgesaugtes Leben Pro Treffer
+19 zu Stärke
Alle Widerstandsarten+10

Imo wird das Ding von Arre schon abgehängt, einzig die AR & FRW sind besser (weiß nicht wie viel das ausmacht). Schade, dass da keine 2 Sockel drin sind.

Brauchbar ist es aber definitiv.

Ich glaub das ar und frw bringt ne menge im pvp, werden da nicht gerade solche Helme gesucht, die viel ar bringen?
Okay, die sollten dann am besten noch +warcry haben, aber trotzdem, ich glaube auch so ist das Diadem gar nicht schlecht

Hab auch eher an PvP gedacht :)
Da ich mich aber in dem Bereich eher weniger auskenne bin ich schon gespannt auf WS.

Danke für eure Einschätzungen bisher.

MfG

Schreib mal PM wenn du ihn anbietest..^^ mein Frw-Barb kann den gut gebrauchn.. hatte auch 2/30er aber äth.. da musst ich den sockel leider anders nutzen^^".. schade das da keine 2 drin sind.

MfG W!ng :angel:

Ich kann dir ja noch uhu mitgeben, dann kannst so viele steinchen rankleben wie du willst.

Aber ja, ich sag bescheid wenn ich ihn anbiete.

Sobald ich hier mal zumindest einen kleinen Anhaltspunkt zum Preis bekomm ;)

:top:

Ist jetzt hier angeboten.

Trotzdem hätt ich gern noch ne WS falls jemand eine hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben