• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dämonenleder-Schärpe 24% FHR / 13 Str / 40 Life / 11% LR / bisschen Mana

php5

Mitglied
Hallo,

mir ist diese mMn nette Schärpe vor die Füße gefallen. Ich weiß, sie ist nicht kicky und es fehlt dies und jenes, aber dennoch wäre ich für Schätzungen dankbar. :)

d2c_daemonenleder_scha4xda.jpg

:hy:

Charsi imo, max FHR, 13 STR, 40 Life und 4x4 sowie low STR req sind schon cool, aber praktisch null Res...

Hallo,

thx für die Einschätzung. Allerdings ist die viiiel zu schade für Charsi. Sicher ist sie weit weg von der Perfektion, aber sie hat nur gute und nützliche Eigenschaften. Dann heb' ich sie mal auf. Eventuell ergibt sich ein Selfuse für das Teil. :)

sehe die nicht mal bei "selfuse" :/

p.s. so habe ich auch mal gehandelt, mulie um mulie gefüllt -> werf weg, spart platz und zeit

mfg

sehe die nicht mal bei "selfuse" :/

p.s. so habe ich auch mal gehandelt, mulie um mulie gefüllt -> werf weg, spart platz und zeit

mfg

Hallo Atrovar,

ich habe nur 2 Mulis und einen Play Char, also ist das kein Problem. ;)

Als Selfuse für eine Rush Sorc sehe die den Belt schon recht gut. 4 Reihen und quasi keine Str Req, 24% FHR hilft um locker auf den 60er cap zu kommen, Str Bonus für ein 3D Hoher Schild um Max Block zu erreichen und Str zu sparen das eher in Vita geht, Life Bonus, kleiner LR Bonus.

Es kommt wohl immer auf den Blickwinkel und den möglichen Einsatzzweck an. Die meisten langzeit Classic Zocker haben sicher andere Ansprüche, suchen nur nach dem perfekten Item, am besten für PvP. Ich bin da eher praktisch veranlagt, der PvM spielt und auch mal nicht perfekte Items anzieht oder keine gute Items verschmäht, weil sie die "falsche" Farbe haben (:irre:).

Aber so hat jeder seine Meinung zu den Items und das ist auch gut so. Eure Meinung kenne ich ja nun, also brauche ich mich nicht zu bemühen ihn zu vertraden. :)

:hy:

p.s.: Eins würde mich aber noch interessieren. Was genau ist an diesem Belt so viel besser, dass er auf 10-20 Mio geschätzt wird? Außer sehr viel höheren Anforderungen, dem fehlenden FHR, ein bisschen mehr Life (56 dort, 40 bei meinem, dafür hat meiner mehr +Str was ja auch wieder Vita und somit Life gibt) und einige % mehr Resis (wobei mir als PvM Blitz wichtiger ist als Kälte) sehe ich da nichts, das 35k vs 10-20 Mio ausmachen könnte. Wäre für eine Erklärung des zustandekommens der anderen Schätzung dankbar. :)

p.s.: Eins würde mich aber noch interessieren. Was genau ist an diesem Belt so viel besser, dass er auf 10-20 Mio geschätzt wird? Außer sehr viel höheren Anforderungen, dem fehlenden FHR, ein bisschen mehr Life (56 dort, 40 bei meinem, dafür hat meiner mehr +Str was ja auch wieder Vita und somit Life gibt) und einige % mehr Resis (wobei mir als PvM Blitz wichtiger ist als Kälte) sehe ich da nichts, das 35k vs 10-20 Mio ausmachen könnte. Wäre für eine Erklärung des zustandekommens der anderen Schätzung dankbar. :)

Er wird besser eingeschätzt, weil es ein PvP-Gürtel ist.
Er hat einigermaßen ed(80% ist nicht so viel aber ok) str massig leben ne gute kälteresi(für BvS eben gut) und ist eben rot.
In den PvP-Kreisen werden nunmal für "perfekte" Teile Preise bezahlt, die schon lang kein Preis/Leistungsverhältnis mehr haben.
Das mit den Farben ist nunmal so, wenn du 2 identische Items mit gleichen Stats hast wirst du eher das nehmen, welches schöner aussieht.(die meisten finden, aus welchen Gründen auch immer, rot am besten(dafür wird dann auch am meisten bezahlt <<<< wegen Perfektion))

Zurück
Oben