• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] crafted Gürtel

veryimportantplayer

Neues Mitglied
ws55.png

Das habe ich in einem freeGame geschenkt bekommen;
das war Teil von einem ganzen Haufen Müll, wenn ich
das mal so sagen darf. Darum bin ich gerade etwas verwirrt,
wieso dieser Gürtel dabei war.

Der scheint mir doch irgendwie cool. :confused:

naja...
solche gürtel brauchen zumindest 17 fhr, besser noch 24. bis zu 60 leben wären auch noch möglich.tut mir leid, aber der ist völlig wertlos. so einer hüpft mir jeden zweiten craftversuch aus dem würfel :P

standardmaessig sind
Code:
+4-10% Manaregeneration
+10-20 zu Mana
5-10% schnellere Zauberrate
im Rezept enthalten. dazu kommen 1-4 weitere Eigenschaften (ab nem bestimmten Crafterlevel immer 4), die in deinem Fall durch 6 pois Res, 42% vert., 2 Life und 20 Staerke vertreten sind.

9% FC -> hohes Ergebnis; allerdings liegen viele relevante Caps auf 5er oder 10er Stellen, so dass 10 FC schon wichtig sind fuer so einen Guertel

42%ed -> unwichtig; ein verschenktes Affix

20 Staerke -> 30 sind moeglich

2 Leben -> 60 sind maximum

12 Mana -> eher wenig

gift -> sehr niedrig und die Resistenz ist nicht wirklih gefragt
__

damit so ein Guertel wertvoll ist, muessen einfach die Affixe stimmen & sehr hohe Werte erreichen, damit die Unique/Rare/set Konkurrenz ausgestochen werden kann.
wenn nicht mindestend 3 von 4 Affixen stimmen, sind Craftbelts eher wertlos.

optimal waere so einer:
Code:
10 Fc
15-20 Mana
25-30 Staerke (fuer level 49 maximal 15)
50-60 Life
x Manaregen
__
und je nach Char: 24 Fhr/30 Einzelres/(nochmal 20 Mana)

Zurück
Oben