• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Crafted Dual Resi Boots

Deathshower

Neues Mitglied
Also ich crafte seit einiger Zeit Boots für meine Assa, mit dem Ziel, dass Resi Boots rauskommen. Dabei kam es zu diesem Ergebnis:

Zusätzlich hätte ich noch eine Frage: Ist es besser Verspiegelte Stiefel zu cuben oder Kampfstiefel, da sich crafted Items nich uppen lassen, richtig?
Schonmal ein großes Dankeschön...

Kampfstiefel oder sogar die normversion, Verspiegelte ham in der Regel zu hohe reqs um nen guten Preis zu erzielen.

danke, sind die Stiefel trotzdem was wert?
Und was von beiden is jetzt besser Kampfstiefel oder Leichte Plattenstiefel?

Finde die Stiefel sind nichts wert sry.
Würde lieber auf Mana cuben mit ner assa (gehe mal davon aus is ne trap o.O) Da brauchste die stoff stiefel

Noch jemand eine Meinung?Sind die Stats an sich nich schon ok (30 frw/Blitz/Fire Resi).DAs Einzige, was ich mir vorstellen kann, is, dass die Requirements zu hoch sind.

Jeder char, der soviel STR geskillt hat, ist in der Regel ein Melee char und trägt folglich Gorerider.

Somit trotz schöner stats kaum was wert.

Sie sind nicht übel, aber die Str Reqs sind blöd gesagt zu hoch, wenn du Kampfstiefel/leichte Platten mit den Stats hättest wär da schon 1-2 ist drin, so würd ichs eher slbst benutzen, als sie für zu wenig rauszugeben.

Zurück
Oben