• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craftamu +2 Sorceskills

Gravedigger83

Neues Mitglied
Da ich mich mit den Werten von gegracfteten Sachen nicht so gut auskenne bitte ich mal hierfür um eine Wertschätzung:

Vielen Dank im Vorraus :)

ich finds ziemlich gut,grade wenn man spirit benutzt.
stärke und dicke resis,das passt perfekt.

9 fc sind leider...naja eben nich 10^^
ein paar ists sollten rausspringen,ich würde auf 4-5 tippen.

Das FC ist eben das Problem. Wer Spirit nutzt (sonst machen die 40% FR ja auch nicht so viel Sinn) braucht schon 10% FC, damit es was für's 105er Cap bringt. Eine Ausnahme ist das 63er Cap. Aber mal ehrlich, wer beschränkt sich darauf? Das 105er Cap bringt einfach zu viel Speed, um es nicht erreichen zu wollen.
Bei nem 117er Blitz-Build reichen hingegen schon die 5% FC, die JEDES Castercraft hat. Interessant ist dann vor allem 12 bzw. 17% FC (mit Griffon).

Und dann bleiben leider nur noch +2, 18 Str und 40% FR, was ein rare Amu bei einem Lvl-Req von 67 gut toppen kann.

Wertlos wird es dadurch bestimmt nicht, aber der Interessentenkreis dürfte ein ganzes Stück geringer sein. Insofern schätze ich das Amu definitiv niedriger ein.

Zurück
Oben