• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] craftamu +2 sorc, 10 fc, 100mana

alkoholpolizei

Mitglied
huhu,

hab mal was nettes gecraftet wie ich finde, kann´s aber vom wert her nicht einordnen.

+2 sorc
10 fastcast
100 mana
9% manareg
7 % lightres

gruß alkbulle

edit: hier wird´s angeboten: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1667238

Zuletzt bearbeitet:
Prima für ne ES-Sorc. Könnte meine auf NL super gebrauchen, sag mir doch bitte Bescheid wenn du es anbieten solltest, sowas findet man hier ja nicht alle Tage.

war auch wirklich glücklich, dass so ne kombi mal rauskommt. und in zeiten von anni/torch/coh etc sind ja res nicht mehr soo das prob.

nur, was könnte es wert sein?

Auf NL würde ich z.B. versuchen, dir ähnlich seltene Items für deine Chars zu liefern, z.B. ein ähnliches Amu für einen Boner, oder was weiß ich, im Tausch. Auf Ladder, dort bin ich allerdings pleite so wie es aussieht, sollte es viele viele Ists wert sein, wobei Ists als Währung spätestens gegen Ende einer Ladder fürn Ar*** sind. Sollte viel mehr wert sein wie ein guter Anni! Einem PvM-Char würde ich es übrigens eher weniger anziehen, eher schon einer PvP-ES-Sorc. Da lohnt sich das Amu wenigstens ;)

ideal für diesen noblock es sorc build mit enigma:
20 fc - arach
40 fc - hoto
35 fc - spirit monarch
benötigt noch 10 fc, idealerweise vom amulett damit man 2 sojs (+frostburns) benutzen kann.

schätze den wert auf ists im hohen 2 stelligen bereich.

Das ist meine Sorc. :>

Zuletzt bearbeitet:
20 fc - arach
40 fc - hoto
35 fc - spirit monarch
benötigt noch 10 fc, idealerweise vom amulett damit man 2 sojs (+frostburns) benutzen kann.

20 fc - arach
40 fc - hoto
35 fc - spirit monarch

hoher 2 stelliger ist bereich hört sich prima an.....die sorc bekommt feuchte augen. :)

schliesst sich wer der meinung an?

edit: hier wird´s angeboten: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1667238

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben