• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craft Ring mit LL Str Life Ress

nr555nase

Mitglied
Halt der Viper
Level Req. 88

7 Life Lech
25 Stärke
13 Leben
26 Cold Ress
28 Fire Ress

:hy:

hab noch nen craft ring mit fc und duallech, sonst aber eher schlechten stats. gibts überhaupt nen char auf dem sich so was lohnt?

Zuletzt bearbeitet:
LL ring ist gut, Ist minimum

FC und Dual-leech wüsst ich gar nicht wer das gebrauchen könnte, wenn aber die restlichen Stats sehr gut ausfallen, kann man das fc vielleicht ignorieren und ihn als leech-ring gebrauchen, aber nur mit den beiden stats ist der nichts

der ring dürfte sich so im bereich 2 - 3 ist aufhalten.

bist du dir sicher das er wirklich 25 str hat? währe komisch 20 str ist auch bei craftet ringen max wie es hier steht:
http://planetdiablo.eu/spiel/expans...=ring&item=Ring&sortby=&mlvl=0&qlvl=1&ilvl=99

hoffe nicht das ich mich täusche

danke für die WS. :hy:

Ja, hab eben nochmal nach gesehen. Er hat auf jeden Fall 25Str.

Hi :hy:

Da ich deshalb angeschrieben wurde und es vielleicht auch andere Leser hier interessiert (oder einfach nur weil ich ein up für den Threadersteller machen will), sag ich euch kurz woher die 25 Stärke kommen.

Also ganz einfach, das ist ein Bloodcraft-Ring und wie ihr im Link seht, bekommen diese die folgenden Eigenschaften sicher:
1-3% Lebensabsaugung
10-20 zu Leben
+1-5 zu Stärke
+ 1-4 zufällige Eigenschaften

Unter die weiteren zufälligen Eigenschaften fällt auch das Suffix "des Titanen", welches auf magischen, rare und craft Ringen auftauchen kann und 16 bis 20 Stärke gibt.

+25 Stärke ist also der Maximalwert der mit beiden Attributen zusammen erreicht werden kann.

So, das war dann auch schon mein "up" :D

Also 2 - 3 Ist wären okay für den Ring? Hatte mir ein wenig mehr erhofft, aber LL Ringe sind wohl nicht so sehr gefragt, wie FC Ringe.

aaah das erklärt einiges scheiß addieren :)

du kannst bestimmt mehr bekommen, des kommt drauf an wie viel zeit du mitbringst. wenn jemand den ring wirklich braucht zahlt er bestimmt auch um die 6-8 ist.

naja ich wuerd auch auf 2-3 schaetzen
25 str is top
aber low life ..

ich hatte mal ne java die fc + dual leech ring benutzt hat ,,,allerdings sollten noch resis/ life/str /dex ..drauf sein ... clean 10fcr dual leech is eher nich zu gebrauchen

Zurück
Oben